Freitag, April 06, 2007

Frohe Ostern

Tja, da ich mich an den Wochenenden ja meistens rumtreibe hier mal ein kleiner Bericht. Vor 2 Wochen war ich auf der Hochzeit von Cindy und Christian, war eine schöne party und wir haben 23.000 1 Cent Münzen verschenkt. Kam gut an, auch weil wir das ganze noch mit 50Kg Spielsand aufgefrischt haben ;-) Während Mathias und ich uns auf der Hinfahrt noch "wunderten", dass wir beide ständig lustige, aussergewöhnliche oder einfach coole Sachen erleben, war uns auf dem morgendlichen Rückweg schon wieder alles klar. Wir sind selber Schuld. Wir haben auf der Hochzeit durch gemacht und sind danach wieder nach Rostock gefahren, Mathias war zum Fussball spielen und ich war zu Hannes` Geburtstagsfrühstück eingeladen. Danach waren wir noch in Warnemünde und ich war dann Sonntag nach ca. 30h um 17.30 im Bett.
Letztes Wochenende haben wir dann Uli nach Südafrika verabschiedet - traurig, aber coole Party. Und sie kommt ja wieder. Seit gestern weiß ich auch, dass sie gut gelandet ist. Immerhin.
Heute waren wir dann mal wieder bei Hansa zum Fussi gucken. 2:0 gegen Paderborn und 9 Punkte Vorsprung auf den 3. - so mag ich das. Morgen vormittag startet dann die Reisegruppe Neuschwanenstein in Ihre nächste Urlaubsreise - Diesmal bleiben wir aber in D - wir fahren nach Bispingen in den Centerpark. Wird sicher auch schön. Das Wochenende danach fliege ich dann nochmal nach Stockholm - ENDLICH.
Achja, das neue Semester hat angefangen. Bis jetzt macht es noch Spass...

Banner Amovie 1

Keine Kommentare: