Donnerstag, März 29, 2007

Werbung kann so schön sein



Nachdem ich ein der aktuellen Capital einen Artikel über Sixt gelesen habe mußte ich dieses Bild natürlich suchen und habe es auch gefunden ;-) Danke Sixt.

Achja, die Quelle: http://www.adc.de

AUSZEICHNUNG
Sixt "von der Leyen"
Jung von Matt AG
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schreibe eine facharbeit über Printwerbung - d.h. ich benutze genau diese Werbeanzeige. Darf ich fragen, was du genau in der Capital über Sixt gelsen hast? Ging es da auch über die Werbeanzeige oder nur über den Konzern Sixt?

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, aber in der Capital geht es ja erfahrungsgemäß nicht gerade um Werbung. Im Zweifelsfall einfach in das Archiv der Zeitung schauen. Müsste ja laut meinem Post eine Ausgabe aus März 2007 gewesen sein-