Donnerstag, Mai 10, 2007

mal so

Da ich ja neuerdings Buddy für Austauschstudenten bin, war ich heute mal wieder im Humboldt wo wir uns treffen wollten. Leider ist bis auf ein Japaner noch keiner weiter erschienen und mein Buddykollege kam auch ein wenig später. Nunja Japan ist auch interessant... Jedenfalls haben wir die Zeit schon rum bekommen.
Gestern war ich im Studentenkeller, da war mal wieder Trashnight, groooße Party ;-)
Heute ist übrigens eine Karte aus Südafrika im Briefkasten gewesen, vielen Dank liebe Uli, wo auch immer du dich gerade rumtreibst.
Was Rostock und den G8 Gipfel an geht kann man nur erahnen was für eine Lawine auf uns zurollt. In der Zeitung stand heute, dass ca. 1000 (ja Tausend) Busse mit Demonstranten und was auch immer für Leuten erwartet werden. Schön dass es in Rostock genug Parkplätze für 1000 Busse gibt, aber bitte wo sollen die ganzen Leute hin, die aus den Bussen steigen??? Nunja es wird interessant. Die Globalisierungsgegner von Attac haben laut Zeitung auch schon 3 Sonderzüge halb voll. Und das alles wegen diesem Gipfel... Nächstes Mal vielleicht doch besser eine Eisscholle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und Du meinst eine Eisscholle könnte all unsere Probleme lösen? :)