Freitag, Januar 26, 2007

die letzten Tage...

...sind sehr schön und auch ein wenig stressig. Auf ein Abschiedsessen folgt ein Abschiedsmittag und eine Abschiedsfika und und und. Im Grunde bin ich seit dieser Woche dabei Abschied zu feiern und es geht noch ein paar Tage so weiter. Nunja, anstrengend aber schön. Dieses WE mach ich ja nochmal eine kleine Extratour. Ich fliege heute abend um 21:30 von Arlanda nach Kiruna und werde dort das Wochenende verbringen. Morgen geht es dann ab zur Snowscooter tour. 5h durch Schnee und Eis, das wird hoffentlich sehr geil - auf jeden Fall sehr kalt. Sonntag ist dann nochmal ein Ausflug zum Eishotel geplant, das wird sicher auch wieder ganz toll. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr aussieht. Sonntag gegen 17:30 fliegen wir dann auch schon wieder zurück nach Stockholm. Schliesslich erwaren mich nopch 2 Arbeitstage...
ûbrigens ist vor 2 Tagen wieder die Vermieterin aufgetaucht. Gutes Timing wie ich finde. Aber jetzt freue ich mich auch langsam auf Deutschland, denn alleine zu wohnen hat auch seine Vorteile.
Letztes WE war ich mit ein paar lieben Kollegen russisch essen im "KGB", das war richtig gut, und da war ja auch Wintereinbruch. Seit letzten Samstag 18 Uhr ist Stockholm weiss. UNd wunderschön - wie immer. Mittwoch war ich nochmal mit Inga essen im "Hermans". Da gab es vegetarisches Buffet essen. Sehr sehr lecker... und dazu einen grossartigen Blick auf Stockholm.
Jetzt muss ich langsam los, eine Fikaverabredung wartet und ausserdem muss ich noch packen und um 19:15 muss ich schon am Bahnhof sein um den Flugbus nach Arlanda zu bekommen...

ûbrigens:

Die Höchsttemperatur in Kiruna morgen ist MINUS 16 Grad :-)

Keine Kommentare: