Die gute Dame erklärt ihren Aussetzer dann auch noch völlig locker mit folgenden Worten: „Uuh, okay. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich schlimme Menstruationsprobleme habe... Ich bin live im Fernsehen und da kann alles passieren. Sorry. Ich habe gerade schlimme Regelschmerzen und da kann man sich wirklich krank fühlen.“
Montag, Dezember 31, 2007
Mittwoch, Dezember 19, 2007
Heute...
Zu hören gibt es mich ab Minute 16 in der Sendung vom 19.12.2007 ;-)
http://www.radioschweden.net/
von Christoph um Mittwoch, Dezember 19, 2007 1 Kommentare
Dienstag, Dezember 18, 2007
Stell dir vor Radio Schweden will ein Interview mit mir
Achso, noch ne Neuigkeit, am 23.2. gehts zum Kent Konzert ;-)
von Christoph um Dienstag, Dezember 18, 2007 0 Kommentare
Stell dir vor StudiVZ ändert die AGB und keiner stimmt zu.
... so hab ich mir das am Freitag Abend gedacht, als ich diverse Nachrichten übers StudiVZ und seine AGB Änderung gelesen habe - habe ich in alter StudiVZ Manier ne Gruppe gegründet, eben diese "Stell dir vor StudiVZ ändert die AGB und keiner stimmt zu" Gruppe. Ok ich habe auch meine Freunde und ein paar mehr Leute eingeladen, aber im Endeffekt habe ich wohl einen gewissen Nerv getroffen. Soweit so gut, aber die Gruppe schwoll schon in 24 Stunden auf 3000 Mitglieder an, heute abend, also nach knapp 4 Tagen hatte die Gruppe ca. 13.000 Mitglieder. Allerdings war ich schon vorher leicht genervt von vielen Leuten, die mir ständig schreiben mussten was denn alles so noch besser zu machen wäre und was ich alles falsch mache bei meinem Job als "Gruppengründer" und und und. Natürlich auch viele liebe und nette Mails. Aber das ändert nichts daran dass ich in diesen 4 Tagen ca. 20h mit dieser Gruppe beschäftigt war - und es sich immer mehr zu einer Protest Bewegung änderte. Nur dass ich das nie vor hatte. Ich wollte nur sagen, Leute schaut euch das genau an und ihr habt die Macht, wenn ihr alle nicht zustimmt, kann es auch nicht passieren. Mehr nicht. Ich wollte keine Petitionen schreiben, keinen Asta fragen was er davon hält und überhaupt.
Vor einer stunde hab ich dann die Gruppe gelöscht, und nun ist gut, gibt ja noch genug andere Gründe sich aufzuregen in dieser Welt. Wie wäre es denn mit Armut, Krieg oder sonstwas?
Inzwischen berichtet auch Spiegel Online über den Protest der Nutzer, als der Artikel bei Spiegel Online erschien und die zweitgrößte Gruppe mit ca. 7000 Mitgliedern als größte bezeichnete war meine Gruppe mit 13000 Leuten zwar noch online, aber scheinbar sind die da Hellseher, denn inzwischen ist meine Gruppe ja gelöscht.
von Christoph um Dienstag, Dezember 18, 2007 0 Kommentare
Donnerstag, Dezember 13, 2007
Sehr witzig...
von Christoph um Donnerstag, Dezember 13, 2007 0 Kommentare